Der Unterschied leicht erklärt

Was macht den Holzofen aus?

Ein guter Holzpizzaofen verleiht den Pizzen ein holziges Aroma und erreicht sehr hohe Temperaturen. Dieser einzigartige und markante Geschmack, der den Speisen verliehen wird, ist mit keinem anderen zu vergleichen - beim Backen mit Holz werden Urinstinkte geweckt und jahrhundertelange Traditionen weitergeführt.

Für Liebhaber des ursprünglichen und authentischen Geschmacks gedacht, für ein Kocherlebnis, das alle Sinne berührt.

Was macht den Gasofen aus?

Der Gas Pizzaofen ist besonders benutzerfreundlich. Es muss nur eine Propangas-Flasche angeschlossen werden und schon ist er einsatzbereit. Kein Holz nachlegen, keine Rauchentwicklung und es muss keine Asche beseitigt werden. Auch die Hitzezufuhr lässt sich dank dem Hitzeregler problemlos und komfortabel erhöhen, reduzieren oder konstant halten.

Für Pizza-Liebhaber, die ohne großen Aufwand eine großartige Pizza genießen wollen, für ein komfortables Kocherlebnis.

Was macht den Hybridofen aus?

Der Hybridofen bietet die Möglichkeit, dass die Befeuerungsart ausgewählt werden kann. Er kann sowohl als Holzofen, sowie als Gasofen verwendet werden. Diese Innovation macht es also möglich, den Komfort eines Gasofens, aber auch die Möglichkeit, beim Garen in einem Holzofen sämtliche kulinarischen Fähigkeiten zu entfalten - Der größte Vorteil des Hybridofens ist seine Vielseitigkeit beim Kochen!

Für alle, die sich für das ursprüngliche Kochen mit Holz begeistern, aber nicht auf den Komfort eines Gasofens verzichten wollen.